Wespenbekämpfung

Wenns kreucht und fleucht...

Die vergangenen Sommer haben es uns in jeder Hinsicht gezeigt... Die Natur ist ein gewaltiges Phänomen. Ob Sturm, Unwetter oder aber lange, trockene und heisse Perioden, wir können darauf keinen Einfluss nehmen.

Ganz besonders stark zeichnete sich eine Wespen- und Hornissenplage ab. Allerorts mussten Fachkräfte schon häufig ausrücken und die Insekten bekämpfen. Gerade für Allergiker stellen Bienen, Wespen und all die anderen Vertreter dieser Gattung eine Gefahr dar.

Ihre Nester bauen sie mit Vorliebe in die Dachisolation oder in  Rolladenkästen. Das Entfernen dieser Nester ist keine einfache Angelegenheit und sollte immer von einem Fachmann mit spezieller Ausrüstung ausgeführt werden. Unsere „Wespenjäger" sind für solche Arbeiten ausgerüstet. Mit speziellen Anzügen, Insektiziden und unserer Erfahrung an der Gebäudehülle rücken wir dem Problem zu Leibe.

 

Login